SG Leonberg/Eltingen
  Sie befinden sich hier:  Mannschaften > SG Freizeit-Gym

  SG Leonberg/Eltingen
    meets Facebook

Partner der
SG Leonberg/Eltingen:
Türen Mann
LEWA International :: LEWA Pumpen & Systeme
WAGNER Küchen & Hausgeräte, Küchenstudio Wagner
Autohaus Weeber
Autohaus Opel Epple
Hagebaucentrum Bolay width=
Henry Schweizer
Pro Vitess Gesundheitsorientierte Fitness GmbH
Gebrüder Becker
Gebrüder Becker
Hausser

SG Freizeit-Gym



Hallo SG‘ler,

auch wir sind glücklich, wieder im gewohnten Sportzentrum zurück zu sein. Nachdem der Umzug von der Gäublickhalle problemlos gelungen ist, habe ich an den Trainingsinhalten nicht viel geändert. Warmmachspiele, Koordinationsübungen, Parcours und Kräftigungseinheiten sollen nach wie vor unsere Körper stylen und fit halten. Allerdings versuche ich auch immer wieder, neue Akzente zu setzen. Nicht, dass es uns noch langweilig wird, gelle ?

Ob es uns in diesem Sommer gelingen wird, ein paar Einheiten im Freien zu absolvieren, werde ich vom Wetter und der Verfügbarkeit des Tartanplatzes über dem Hallenbad abhängig machen. Warten wir ab und lassen uns überraschen.

Auch aktive Handballerinnen und Handballer sind herzlich willkommen. So ein bunter Haufen aus Älteren, Neuen, Frauen, Männern, Aktiven und Hobbysportlern bringt Spaß und Abwechslung in die Gruppe.

Also los !!!
Versucht es doch mal mit uns, kommt einfach mal vorbei und macht bei uns mit !!!

Voraussetzung für die Teilnahme ist nach dem Besuch der Schnuppereinheiten eine Vereins-/Abteilungsmitgliedschaft, wahlweise beim Förderverein oder der SG.

Trainingszeit:
Donnerstags zwischen 19:00 und 20:15 Uhr im SZ Leonberg (kleine Gymnastikhalle)

Ich freu mich jetzt schon auf Euch,

Eure Sibylle Groß
 
© 2012 SG Leonberg/Eltingen